Silvesterevent Lauenbrück 2013 – Teil 2

fireworks

Heute gibt es noch eine große Ladung Farbfotos, ebenfalls vom Samstag und Sonntag des Silvesterevents in Lauenbrück.

Eigentlich mag ich solche Fotofluten ja selbst nicht, aber ich konnte meine Auswahl nicht weiter einschränken und wollte das ganze nicht auch noch weiter aufteilen.

Ich finde ja auch, dass die einzeln und in Vollbild-Anzeige noch viel besser wirken. Wenn ihr also wollt, könnt ihr euch gerne in meinen Flickr-Stream zur Diashow klicken und dann auf Vollbild stellen.

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

3 Kommentare zu “Silvesterevent Lauenbrück 2013 – Teil 2

  1. Wow, krass! Also da warst du echt bei einem ganz besonderen Feuerwerk dabei! Das sieht ja richtig, richtig toll und schön aus!

    Harry Potter musst du echt mal lesen! ;) Gut, es ist sicherlich nicht mehr sooo toll, wenn man die Filme schon kennt, aber die Bücher fand ich echt richtig klasse.
    Allerdings war halt an „Ein plötzlicher Todesfall“ so gar nichts mehr von dem zu finden, was ich an Harry Potter so geschätzt habe…. ihr Schreibstil war halt auch bei weitem nicht so fesselnd… mir war klar, dass das eine ganz andere Geschichte und eben nicht Fantasy ist, aber etwas mehr Spannung etc. hätte ich einfach erwartet.

    Klar, in der Stadt zu leben hat definitiv seine Vorteile, da brauchen wir nicht reden. Aber hier ist das ganz okay. Bis zur Arbeit in München ist es eben nicht so weit und ich wohne ja in keinem kleinen Dorf. Dafür, dass man gleich mitten in der Natur steht, gibt’s hier ja trotzdem so gut wie alles. Das ist für mich also als Kompromiss ganz gut.

    Na, dann knipps mal den Rollfilm voll! Ich bin gespannt!

  2. Uh. Das letzte find ich ziemlich genial. Ich mag Feuerwerke in Farbe sowieso lieber und das letzte hat wirklich besonders tolle Farben!

Kommentar verfassen

