Feuerwerk an der Waterfront

fireworks

Ich hatte Urlaub, es war Sonntag, verkaufsoffen, Herbst, sau windig und Werder Bremen gewann ausnahmsweise mal wieder ein Bundeligaspiel. Meine Fotos haben aber eigentlich nur mit der Mitte meiner Aufzählung zu tun.
Also die Waterfront Bremen – Modebloggern möglicherweise als das erste deutsche Primark-Mekka bekannt – war verkaufsoffen und zum Abschluss gab es ein Feuerwerk über der Weser.

fireworks fireworks

Aufgund des starken Windes hatten wir ja schon unsere Zweifel, ob wie angekündigt ein Höhenfeuerwerk tatsächlich stattfinden könnte und würde, aber es fand statt, wir standen direkt am Wasser und ich hatte Angst, dass mir mein Fernauslöser aus den behandschuhten Händen ins Wasser flutschen könnte.

Natürlich ging aber alles gut und so kann ich euch hier und heute einige Bilder präsentieren.
Nur entweder ich bin selbst gegen die Kamera gekommen oder der Wind hat ein wenig daran gerüttelt. Fakt ist: Ich sollte wirklich mal über die Anschaffung eines stabileren Stativs nachdenken.

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

fireworks

2 Kommentare zu “Feuerwerk an der Waterfront

Kommentar verfassen

