Cold Days

3 Kommentare zu “Grauer November

  1. Das Foto ist schön… ich mag Bilder mit Vogelschwärmen (: Schade nur, dass es seit Wochen von früh bis spät eintönig grau draußen ist.
    Danke! Wobei ich gestehen muss, dass das für mich das erste mal war, eine Kerze zu gießen :D

  2. Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Es ist ja schön, dass es sowas gibt und dass Leute die das nötige Kleingeld haben auch die Möglichkeit haben alles ökologisch und fair produziert zu kaufen, aber in meinen Budgetplan würde sowas gar nicht passen. Ich setzte mir monatlich ein Limit was das shoppen anbelangt und würde ich dann bei avocadostore einkaufen, wäre das viel zu schnell erreicht und ich würde ziemlich leer ausgehen… Um sowas zu unterstützen muss man eben wie gesagt das nötige „Kleingeld“ haben… Leider.

Kommentar verfassen

