Blogger Forum Adventskalender 2013

Schon ist er da, der Dezember und gleichzeitig auch der erste Advent. Heute dürfen alle, die einen Adventskalender besitzen das erste Türchen öffnen und auf dem Adventskranz darf die erste Kerze angezündet werden.
Außerdem warten wieder die verschiedensten Online-Adventskalender auf uns.
Dieses Jahr bin ich auch selbst bei einem dabei. Über das Blogger-Forum hat Martha einen Adventskalender organisiert, der sehr vielseitig werden dürfte. Es gilt komplette Umsetzungsfreiheit, Hauptsache es hat etwas mit Weihnachten zu tun. Wir können uns also auf Rezepte, Bastelideen, Gedichte, Geschichten und sicher noch vieles mehr freuen.

Über die folgende Grafik, die übrigens genau wie der Banner von Cora gestaltet wurde, kommt ihr durch Klick auf die Nummern auf die jeweiligen Blogs. Im Laufe der Zeit werde ich dann auch die Beiträg direkt verlinken.

Advertisements

9 Kommentare zu “Blogger Forum Adventskalender 2013

  1. Mh, draußen waren wir auch viel,
    aber Diddl ist irgendwie an uns vorbeigegangen…
    Ich freu mich schon so auf den Adventskalender :)
    Liebe Grüße

  2. Die Schneeflocken verfolgen die Maus O.o
    (Ich sitz jetzt die ganze Zeit vor deinen Blog und spiel mit den Courser rum…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s