Freimarkt 2013

Freimarkt 2013

Ende Oktober ging es natürlich wieder zum Freimarkt. Zunächst eher weniger motiviert, ging es dann auch erst relativ spät los. So war dann auch nicht so viel los, sodass man auch ganz gut fotografieren konnte, aber wir hatten dann auch gar nicht mehr so viel Zeit.

Zwischendurch noch ne Pause zum Quatschen und schon sah man die Leute überall aufräumen, fegen und wenig später schlossen sich auch schon die Buden. Eigentlich auch ein sehr interessantes Bild, das auch interessant zu fotografieren gewesen wäre. Stattdessen haben wir aber lieber den nächsten Zug gen Heimat genommen.

Freimarkt 2013

Bei der Betrachtung der entstandenen Bilder musste ich dann auch feststellen, dass ich irgendwie extrem auf das Riesenrad fixiert war, weshalb ihr es hier jetzt auch in jedem Bild seht. Bei der Bearbeitung hat mich die Farbe außerdem mal wieder gestört. Das Resultat seht ihr ja nun hier und ich kann mir gut vorstellen, dass sich an dem Punkt die Geister scheiden.

Freimarkt 2013

Freimarkt 2013

Freimarkt 2013

10 Kommentare zu “Freimarkt 2013

  1. Wirklich gelungene Fotos. Hätte ich in s/w jetzt nicht gedacht. Werde ich mir für nächstes Jahr auch mal wieder vornehmen, da hinzugehen.

  2. ich finde das s/w hier wunderschön. es würde mich schon interessieren, wie sie in farbe aussehen, aber auch das hat etwas. toll gelungen, ganz besonders das erste, aber auch alle anderen :)

  3. Ich find auch, dass Jahrmärkte ganz besonders in s/w wirken.
    Und Riesenräder ziehen einen durch die Bewegung irgendwie immer an (beim fotografieren)

  4. Wow. Wirklich tolle Fotos. Da bekommt man gleich Lust mal wieder die Kamera rauszuholen und auf einen Weihnachtsmarkt oder so zu gehen.

Kommentar verfassen

