Goldener Oktober

Unbenannt

Unglaublich aber wahr, diese dritte Herbstflut ist dann auch schon die letzte. Zwar warten immernoch Bilder aus einem ähnlichen Zeitraum auf meine Sortierung und Bearbeitung, aber die sind weniger gold-herbstlich.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Ich finde die Gelegenheiten, die ich dieses Jahr genutzt habe, den Herbst festzuhalten habe ich auch gut genutzt, aber ich wünschte ich hätte noch viel mehr fotografiert. Meine Kamera muss sich nach einem Jahr der besonders intensiven Nutzung schon vernachlässigt fühlen.

Unbenannt

Unbenannt Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Advertisements

7 Kommentare zu “Goldener Oktober

  1. Sind ein paar schöne dabei.
    Bilder mit Wasserspiegelung finde ich immer ganz klasse. Muss ich auch noch ausprobieren, wie man das schön hinkriegt.

  2. oooh jaaa die mag ich! ganz besonders das nach dem pilz und das zwei drunter, mit den wunderbaren impressionistischen spiegelungen im wasser

  3. Erst dachte ich, dass ich diese Reihe vll mal nicht so richtig spannend finde, aber bei dem Foto wo die Bäume sich im Wasser spiegeln war ich dann doch ganz begeistert. Tolle Farben und ein sehr gelungenes Spiel mit verschiedenen Strukturen. Die beiden Waldwege und das andere Baum+Wasser-Bild gefallen mir auch. Besonders diese 4 Bilder im Zusammenspiel machen sich sehr gut. Und das Pflanzenzeugs vor dem orangenen Hintergrund mag ich auch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s