Herbst im Park Sanssouci

Sanssouci

Am Tag darauf haben wir es endlich mal wieder in den Park Sanssouci geschafft. Eigentlich waren wir da auch erst viel zu selten. So toll war das Wetter dann auch nicht mehr. Der Himmel war grau und dann fing es auch noch leicht an zu regnen. Außerdem hatte ich gedacht oder vielmehr gehofft, es wären auch dort noch mehr Blätter an den Bäumen.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Gerade weil sich das Wetter so unzuverlässig zeigte, hielten wir uns dort auch nicht soo lange auf. So habe ich auch wieder nur einen kleinen Teil des riesigen Parks gesehen.
Etwa 1 1/2 Jahre bleiben inzwischen auch nur noch, in denen ich die theoretische Gelegenheit dazu alle paar Wochen haben werde.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Kennt ihr das eigentlich auch? Man hat so naheliegende Orte, die man sich eigentlich gerne mal ausgiebig ansehen (und fotografieren) möchte und doch kommt man da nie – oder zumindest viel zu selten – hin?
Irgendetwas läuft da doch falsch.

4 Kommentare zu “Herbst im Park Sanssouci

  1. ja kenn ich – hab ich in wien echt an der tagesordnung!
    die bilder sind sehr schön, besonders das mit der bank und die ersten beiden rosa blumen mag ich sehr!
    und das mit den blättern an den bäumen – ja, so ging es mir heuer auch!

  2. Hachja… so tolle Fotos. Ich bekomme zum Glück endlich wieder Lust raus zu gehen, um auch mal wieder die Kamera zu schwingen ^^

  3. Vor allem dieser „Tunnel“ (mir fällt gerade kein besseres Wort dafür ein) sieht so herbstlich wirklich schön aus! Tolles Foto. Und ich vermisse jetzt echt den Herbst… (obwohl wir gerade zum Glück echt richtig schön Winter haben, das hat auch was).

    Wenn die Sonne im Winter scheint und im besten Fall noch Schnee liegt, glitzert halt alles so schön. Das ist an den Bergen, mit blauem Himmel etc, dann schon immer sehr, sehr schön. So mag ich den Winter dann auch echt gern.

    Nein, gewisse Vorurteile hat halt jeder. So ist das eben. Ich bin ja ganz froh, dass mich jetzt zumindest offensichtlich deswegen noch keiner abgelehnt hat, aber mittlerweile bin ich eben was mein Alter angeht auch recht vorsichtig geworden. Muss ja keiner so genau wissen, was? ;)

    Ist bei mir leider ähnlich… ich habe das alles echt verlernt bzw. habe ich festgestellt, dass sich da in der letzten Zeit so viel getan hat, was ich einfach nicht mehr mitbekommen habe! Ich habe jetzt noch ein paar Aufträge, die abgeschlossen werden müssen, dann will ich mich in der etwas ruhigeren Zeit wieder ein wenig damit herumschlagen, weil meine Homepage etc. gerade schon ein wenig Schummel-Lösungen sind… ^^

Kommentar verfassen

