Frühherbstliche Blumen und ungewöhnliche Pflanzgefäße

Unbenannt

Auf meinem Heimweg (immernoch der Weg vom geklauten Fahrrad nach Hause – dann sind wir mit dem Tag aber auch endgültig durch) musste ich natürlich auch Blumen fotografieren, denen ich so über den Weg lief.
Dabei sprang mir aber ganz besonders ein bepflanztes Auto auf dem Parkplatz eines Autohändlers auf und fühlte mich dabei direkt an ein bepflanztes / überwuchertes Auto in Dublin erinnert, das ich hier übrigens mal verewigt habe.
Das bringt mich jetzt wiederum darauf, dass diese Studienfahrt schon (oder erst?) – großzügig gerechnet – 3 1/2 Jahre her ist und sich meine Fotos / Art zu fotografieren seitdem echt krass verändert hat. „Damals“ war ich aber schließlich auch noch ausschließlicb mit meiner kleinen Kompaktknipse unterwegs, mit der ich aber auch echt zufrieden war.

Unbenannt

La Tristesse

Advertisements

3 Kommentare zu “Frühherbstliche Blumen und ungewöhnliche Pflanzgefäße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s