Auf und Ab

Into the Light

Für gute Aussichten muss man zunächst eine gewisse Höhe erreichen, die erst mühsam erklommen werden will.
Ergänzend zeige ich euch auch noch Bilder, die von dort oben geschossen wurden und ein paar monochrome Aufnahmen von unterwegs.

Unbenannt

On the Rooftops

Unbenannt

Unbenannt

Advertisements

6 Kommentare zu “Auf und Ab

  1. Das vorletzte Foto gefällt mir gut! Irgendwie passt der mittige Horizont hier super. Die vielen dunklen Windräder und die helleren Gebäude lockern das Bild schön auf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s