Aussichtspunkt Bitterfelder Bogen

Unbenannt

Die gestern gebloggten Fotos wurden von diesem Bauwerk aus – dem Bitterfelder Bogen – fotografiert. Er selbst musste natürlich auch fotografiert werden. 540m Fußweg führen einen ganz nach oben auf das 28m hohe Bauwerk und da das ganze auch noch auf einem Berg steht hat man von dort eine grandiose Aussicht.

Unbenannt

Unbenannt

Unbenannt

Advertisements

8 Kommentare zu “Aussichtspunkt Bitterfelder Bogen

  1. Cooles Ding! Auf dem ersten Foto sieht das aus wie ein mächtiges Raumschiff. Toll auch die Schatten die das Gebilde in die Landschaft wirft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s