Sonnenhüte

Unbenannt

Gerade dachte ich darüber nach, was ich schreiben möchte. Da kam mir das übliche ich-stecke-immernoch-im-September-fest-Gerede in den Sinn. Inzwischen dürftet ihr aber mitbekommen haben, dass ich „etwas“ zurückhänge. Wenn nicht, habt ihr es jetzt gerade mitbekommen.
Zusätzlich wollte ich dann noch loswerden, dass ich hoffentlich vor Weihnachten – am besten vor Dezember – mit den Herbstbildern fertig bin. Eine Sekunde später musste ich aber schon über mich selbst lachen, da mir ein Blick auf den Kalender verrät, dass das so lange gar nicht mehr ist und ich mich selbst für dieses „einfache“ Vorhaben ziemlich ins Zeug legen muss. Wo ist nur die Zeit geblieben?

Unbenannt

3 Kommentare zu “Sonnenhüte

  1. ja das mit der zeit geht mir genauso. ich habe das gefühl, zweimal umdrehen und es ist 2025. verrückt ist das. aber die bilder finde ich sehr schön!

Kommentar verfassen

