Meine Zahnpasta – zum dritten Mal

Unbenannt

Zum vierten Mal ruft Maik dazu auf, der Welt unsere Zahnpasta zu zeigen und ich bin zum dritten Mal dabei. Diesmal sogar zwei Fotos von mir und meiner Zahnpasta. Theoretisch hätte ich auch noch mehr gehabt, aber ich wollte euch jetzt nicht mit zuspammen mit Bildern meines spontanen Zahnpasta-Shootings.
Die Idee reifte schon länger in meinem Kopf. Ich wollte gerne ein Bild mit Zahnpasta im Vordergrund und Zahnpastalächeln im Hintergrund. Für den geringen Aufwand, den ich mir hier gemacht habe, bin ich auch sehr zufrieden.
Nur vlt. hätte ich meine Haare noch bürsten sollen. Die waren nämlich noch vom heutigen Sturm verweht.

Zur Zahnpasta: Wie schon bei meinen zwei vorherigen Teilnahmen, benutzte ich noch immer der / die / das Signal Sport Gel Fresh, wo auch immernoch fett neu draufsteht, obwohl daran überhaupt nichts neu ist.

Unbenannt

Bei Maik gibt es übrigens auch etwas zu gewinnen, abgesehen vom Spaß an der Sache könnte sich die Teilnahme also durchaus lohnen.

4 Kommentare zu “Meine Zahnpasta – zum dritten Mal

  1. Das könnten auch gut Werbefotos sein. ;) Perfekte Werbung für deine Lieblingszahnpasta!

    Wir hätten uns brav um unsere Sonnenblumen gekümmert. Nur kam damals dann recht bald der Regen und das Hochwasser, daher war’s irgendwie auch nicht verwunderlich, dass da einfach rein gar nichts kam. Nicht mal ein kleiner Spross. Da war ich schon ein klein wenig enttäuscht (immerhin waren die im letzten Jahr ein ganzes Stück größer als ich). ^.^
    Nächstes Jahr dann wieder.

    Manche Dinge sind wohl wirklich einfach nur Gewohnheit. Aber das was man eben lange kannte, vermisst man eben auch…

    Ich mache auch nicht wirklich oft Fotos mit meinem Handy. Aber manchmal bietet es sich eben an. Das Handy hat man nun mal doch öfter dabei und meine Arbeitskamera ist mir eben oft zu teuer und zu schwer, um sie überall mit hin zu nehmen. Und manchmal habe ich im Studio z.B. schon alles aufs Licht eingestellt und will dann noch mal Backstagefotos machen. Da ist das auch praktisch, muss ich nicht wieder umstellen.

  2. Pingback: Auswertung der Zahnpasta-Blog-Parade (Herbst-Edition 2013). - Privater Blog von Maik Silberkuhl

  3. Ich glaube am besten gefällt mir immer noch dein aller erstes Zahnpastabild. Auch wenn du auf dem ersten Foto so hübsch strahlst :D Beeindruckend finde ich auch, dass du durchgehend immer die gleiche Zahnpasta benutzt oô Ich bin da nicht so auf eine eingeschworen :D

Kommentar verfassen

