Metamorphose

Spiky

Nach Ewigkeiten gibt es heute mal wieder Blumen. Ich gebe zu, dass es sich hier um zwei völlig verschiedene Sonnenblumen handelt, die ich beide am selben Tag fotografiert habe. Trotzdem dachte ich mir, dass die Zusammenstellung ganz gut passt.
Die erste noch geschlossen und durch die Graustufen-Konvertierung eher auf die Formen reduziert und die zweite in voller Blüte und ganz klassisch in Farbe, eben weil sie so hübsch sind.

Bright

Advertisements

6 Kommentare zu “Metamorphose

  1. Du lieferst die perfekte Begründung für die Wahl von SW und Farbe bei den Bildern <3 Sehr schön! Besonders die volle Blüte verursacht schon Sehnsucht nach einem Sommer, der eigentlich gerade erst geendet ist…

  2. Ich mag Sonnenblumen total gern und bin bis heute mega-enttäuscht deswegen, weil unsere dieses Jahr leider überhaupt nicht gewachsen sind und daher auch kein Fotomotiv wurden…
    Ich finde vor allem das s/w Foto interessant.

    Autsch, das ist schon ganz schön viel Geld… ich hätte nicht gedacht, dass man da ohne großartige Sonderwünsche so viel dafür einberechnen muss? Wow, das ist ordentlich. Aber immerhin hast du jetzt wieder ein Fahrrad! Ich hoffe du hast mit dem etwas mehr Glück und das wird dir nun nicht wieder geklaut. Von so einer Investition will man dann ja auch was haben…

    Dankeschön für deine lieben Worte! Sind halt nur die Instagram-Schnappschüsse, aber bei der Landschaft… da ist es ja fast schon egal wie man sie fotografiert. ;) Ich bin wirklich froh hier leben zu können und würde daher nicht freiwillig in die Großstadt gehen, auch wenn’s oft praktischer wäre also so viel Auto zu fahren.

    Schnee haben wir hier jetzt aber auch nicht mehr… so früh im Jahr brauche ich den dann auch noch nicht und wir waren schon alle sehr überrascht! Damit hat keiner wirklich gerechnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s