Herzlich Willkommen!

Unbenannt

Der Diebstahl meines Fahrrades gab mir die Gelegenheit, die Stadt nochmal aus einer anderen Perspektive zu entdecken und auch einige Fotos zu machen, für die es mir sonst zu doof gewesen wäre extra anzuhalten. Ich will das ganze nicht schön reden, aber eigentlich wäre es auch schade gewesen, wenn ich mir diese Motive hätte entgehen lassen.

Unbenannt

Ich kann es an sich nicht empfehlen sich das Fahrrad klauen zu lassen, aber ich kann es durchaus empfehlen, auch mal zu Fuß loszuziehen. Dafür braucht man auch gar nicht immer ein konkretes Ziel. Einfach nur loslaufen und gucken, was einem so über den Weg läuft, kann sehr spannend sein.

Unbenannt

Unbenannt

3 Kommentare zu “Herzlich Willkommen!

  1. Wieder ein tolles Beispiel dafür, wie wundervoll schwarz-weiß wirkt zusammen mit den Motiven, nämlich viel eindringlicher ohne ablenkendes Farben- und Sättigungszeug. Sehr schöne Bilder, besonders das erste und zweite haben es mir angetan :)

Kommentar verfassen

