Freitagsfüller #18

1. Warum werde ich mir einfach nicht klarer darüber, was ich mit meinem (Arbeits-)Leben anfangen soll?

2. So doof soll das Wetter bitte nicht bleiben.

3. Es ist bei weitem nicht so einfach, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die sich einfach um nichts kümmern und auf die dementsprechend kein Verlass ist.

4. Ich habe kürzlich Spekulatius im Supermarkt entdeckt. Und – Schande über mich – tatsächlichen schon welchen gekauft.

5. Wie es in Deutschland politisch weiter geht, werden wir am Sonntag sehen.

6. Postkarten sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher und / oder mit einem Buch im Bett, morgen habe ich noch nichts geplant (und werde mich einfach mal vom Wetter inspirieren lassen) und Sonntag möchte ich zum ersten Mal zur Bundestagswahlurne treten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s