Faszination Himmel

Unbenannt

Den Himmel finde ich immer wieder faszinierend. Allen voran sind da natürlich Sonnenauf- und -untergänge, die immer wieder eine ganz besondere Faszination ausüben mit all ihren Farben, die mal intensiver und mal weniger intensiv strahlen und die Welt in ein besonderes Licht tauchen.
Aber ich mag es allgemein den Himmel zu beobachten. Egal, ob strahlendes Blau – okay, nicht so spannend, aber trotzdem schön – oder mächtige Wolkentürme. Alles hat seine eigene Schönheit.

Advertisements

4 Kommentare zu “Faszination Himmel

  1. Ich finde den Himmel auch immer wieder faszinierend und finde dein Foto auch echt große Klasse. Ich liebe solche Farben und finde es einfach toll was man am Himmel so alles zu sehen kriegt.

    Das kann ich nur bestätigen! Manche Moderatoren reden einfach so grässlich… da schalte ich dann immer den Sender um. Aber ich höre dann doch irgendwie beim Aufstehen, beim Autofahren und beim Zähneputzen abends immer den gleichen Mist an Musik und über den Tag verteilt wiederholen sich auch alle anderen Beiträge… also greife ich doch sehr oft auf CDs etc. zurück, weil Radio echt langweilig sein kann. Ich mag nur eine Show hier beim Haussender, in der jeden Abend eine Person eine Stunde lang interviewt wird. Da ist alles mögliche dabei und das ist interessant (gestern war ne Domina da…).

    Ich lese ja schon immer viel und daher gehe ich auch selten mal ohne Buch aus einem Buchladen. Da muss schon ne echte Flaute herrschen… ;)
    „Seid du tot bist“ ist nicht schlecht, aber ich würde eher zu „Friedhof der Kuscheltiere“ tendieren. So ein Buch macht zur gemütlicheren, dunkleren Jahreszeit erst recht Spaß, vor allem abends allein im Bett. ;) Gepflegtes Gruseln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s