Farbige Feuerwerksreste

fireworks

Wie angekündigt
folgt hier noch der Rest der Fotos, die keine SW-Konvertierung erfahren haben.
Zum Teil fand ich die Farben auf den Bildern nämlich auch so schön, dass es sich wirklich lohnt, sie auch zu zeigen. Oder ich war einfach der Meinung, dass sie in Farbe noch besser wirken.

fireworks

fireworks

Bei dem folgenden Bild zeigt sich dann auch, wo ich meine Ausschnittsprobleme hatte. Dieses Bild wurde zwar nachträglich auch noch weiter zugeschnitten, aber oben fehlte von Anfang an etwas. Durch den kleineren Ausschnitt habe ich bloß versucht, das Problem zu kompensieren.
fireworks

5 Kommentare zu “Farbige Feuerwerksreste

  1. Tolle Fotos, die in S/W haben mir aber auch gefallen, Feuerwerk in monochrom ist ungewöhnlich,hat aber auch etwas ;) .
    VG, Netty

  2. Ich mag Feuerwerke immer sehr gern. Die Atmosphäre dabei ist einfach toll und es sieht immer so schön bunt aus. ;)

    Ich brauche auch einfach Musik beim Arbeiten. Aber mein Geschmack ist da schon speziell und ich kann nicht mit allem was anfangen. Im Radio läuft ja auch immer das Gleiche… aber wenn ich lange vorm PC sitze, finde ich es irgendwann ganz angenehm, wenn mal jemand redet. Da ich Radio aber nicht so gern mag (wegen der ewig gleichen Musik), werden es dann eben youtuber. Wobei man ja irgendwann auch nicht mehr ganz so aufmerksam zuhört und das ein bisschen ausblendet.

Kommentar verfassen

