Regenbogen trifft Sonnenuntergang

Achtung: Kitschoverkill!

Rainbow meets Sundown

Sonnenuntergänge sind schön, Regenbögen sind schön – zweitere sieht man aber leider viel zu selten und noch viel seltener kommt man dazu sie zu fotografieren (ich jedenfalls) – und wenn man ganz viel Glück hat, treffen beide auch mal aufeinander und es gibt eine wahre Farbenexplosion.

Advertisements

5 Kommentare zu “Regenbogen trifft Sonnenuntergang

  1. Ich glaube, ich habe noch nie die Kombination Sonnenuntergang und Regenbogen gesehen xD Geschweige denn fotografiert… gratulation, ist wirklich schööön *-*

  2. Pingback: [204] Das Beste kommt zum Schluss | Le rêve éveillé

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s