Mystisch

Mystical

Dieser winzig kleine Tropfen hat mich echt fertig gemacht. Den scharf zu bekommen, war mehr als schwierig und umso glücklicher bin ich, jetzt doch dieses eine scharfe Bild präsentieren zu können.

Advertisements

10 Kommentare zu “Mystisch

  1. Hab grad mal ein bisschen auf dem blogger-forum.com rumgeklickt und deine Seite gefunden – dieses Bild gefällt mir sehr gut … vor allem die Farben! Bin immer noch ganz baff, wie du das hinbekommen hast!

  2. Schade, dass im Hintergrund dieser gelbgrüne Fleck ist. Einfarbig Blau wäre schöner gewesen. Aber ansonsten sehr tolles Foto. Schön, dass du dich mit der Schärfe durchgekämpft hast ^^ hat sich gelohnt! Sehr schön auch die restlichen Bokeh-Punkte <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s