Blumiger Minimalismus

yellow in front of blue I

Langsam aber sicher gehts immer weiter mit meinen Fotos. Manchmal frage ich mich echt, wie ich es vor ein paar Monaten noch geschafft habe, jeden Tag zu fotografieren, die Bilder in den allermeisten Fällen auch noch am selben Tag zu bearbeiten und dann hochzladen. Und dann denke ich wieder, dass es irgendwie doch einfacher ist, jeden Tag zu fotografieren, als nur ab und zu mal.
Dabei habe ich ja jetzt nicht mehr zu tun als vorher, dass ich die Zeit jetzt ganz einfach nicht mehr hätte.
Ironie des Schicksals? Oder in welche Kategorie kann man die ganze Sache einordnen?

yellow in front of blue II

4 Kommentare zu “Blumiger Minimalismus

  1. Ich kann dich sooo gut verstehen. Und ich bin froh, dass es dir zumindest annähernd so geht wie mir, dass das mit dem Fotografieren nicht mehr ganz so fließend klappt. Ich hatte zwischendurch dann doch schon das Gefühl, dass mir mein Hobby vielleicht entgleitet ist…
    Die Bilder jeden Falls sehen sehr gut aus! Auch wenn meiner Meinung nach die Farben ruhig reiner/knalliger/weniger angegraut hätten sein können. So richtiges Sonnengelb auf strahlendem Blau. Aber so ist auch gut ^^
    Ach und…bisschen verspätet, weil ich so lange nicht mehr kommentiert habe – dein „neues“ Layout sieht zwar schick aus, aber ich mag solche nicht, wo man jeden Eintrag zum Weiterlesen anklicken muss. Jetzt mit der miserablen Internetverbindung, die ich zur Zeit habe erst Recht nicht.

    • Danke. Mit dem Layout habe ich genau das Problem, dass du auch hast, aber ich finds halt trotzdem schick. Ich glaube für das Problem gibt es auch keine eindeutige Lösung, die alle glücklich macht^^
      Aber man kann ja auch einfach unten weiter drücken.

Kommentar verfassen

