Grüne Blätter und Tropfen

Drops

Tropfen sind so ähnlich wie Blümchen. Sie gehen eigentlich immer. Sie geben immer ein hübsches Motiv ab und wenn es nicht gerade außergewöhnlich dunkel oder windig ist (oder beides) lassen sie sich auch immer ganz gut fotografieren.
In diesem Fall, hatte ich sowieso mal eine Art Run. Die Nebelbilder entstanden am selben Tag und es folgten auch noch weitere gute Motive.

Drop

Drops

Drops

5 Kommentare zu “Grüne Blätter und Tropfen

  1. Die sehen toll aus :)
    Mir hat es bisher auch immer Spaß gemacht Tropfen zu fotografieren. Besonders klasse sind sie in Spinnennetzen, aber die Situation bekam ich nur ein Mal bei wunderschönem Morgentau.

  2. Das erste Foto ist mir etwas zu viel, das gefällt mir nicht ganz so gut. Die anderen überzeugen mich mehr, vor allem aber das zweite und vierte. Beim zweiten ist es einfach cool, wie dieser einzelne, perfekt runde Tropfen mitten auf dem ansonsten trockenen Blatt liegt. Und beim vierten ist die Perspektive und der schöne, ruhige Hintergrund ziemlich gelungen.

Kommentar verfassen

