Freitagsfüller #17

1. Endlich Freitag!? Hmmm…nee, das bedeutet doch, dass mein Urlaub so gut wie vorbei ist.

2. Startort und -zeit sind erstmal die wichtigsten Fakten.

3. Die nächste Reise führt mich wieder zur Schule.

4. Mein Fotorucksack ist jeden Cent wert. Ein ausführlicher Bericht ist für nach dem Fotomarathon geplant.

5. Sieht aus als ob die Temperaturen wenigstens am morgigen Tag nicht über 30°C klettern.

6. Sonnenbrand ich komme, oh ja!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine abgearbeitete To-Do-Liste und damit auf abgeschlossene Vorbereitungen für morgen, morgen habe ich die Teilnahme am Hamburger Fotomarathon geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

2 Kommentare zu “Freitagsfüller #17

  1. hihi.. freitag bedeutet bei mir auch mal wieder, dass das wochenende vorbei ist. den sonnenbrand für dieses jahr habe ich mir bereits an der ostsee geholt, jetzt bin ich nur noch braun!

  2. Im Urlaub soll die Zeit einfach stehen bleiben. Ich bin jetzt schon seit mehr als einer Woche hier und war bisher unglaublich unproduktiv. Noch nicht wirklich was unternommen und trotzdem fließt der Urlaub nur so davon.

Kommentar verfassen

