Sooo flauschig

Who are you?

Seit einiger Zeit besuchen uns hier immer mal wieder zwei kleine Kätzchen, die eigentlich zu unseren Nachbarn gehören und auch noch ein drittes Geschwisterchen haben. Jedenfalls kamen sie erst immer zu zweit. Inzwischen kommt die dunkle, die ihr auf letztem Bild seht, nur noch alleine.
Die musste gestern wohl auch erstmal lernen, dass Regen böse ist. Pitschnass saß sie unter der Überdachung, schüttelte sich wie ein nasser Hund und jammerte in einer Tour rum.

So fluffy

Die beiden sind soo süß und soo unglaublich flauschig, dass ich sie am liebsten behalten würde.

Unbenannt

Looking for Water

Einen kurzen Augenblick später steckte der Kopf in der Kanne.

Curious

Unbenannt

Ich konnte mich nicht für nur ein Foto entscheiden…und übrigens stand sie etwas später mit allen vier Beinen auf der Kanne, wollte noch auf den nächsten Topf klettern, geriet dabei aber ins Wanken und so lag sie wieder unten.

Ducking

Advertisements

13 Kommentare zu “Sooo flauschig

  1. Sehr süß, die kleinen Kätzchen. Mir gefallen die Bilder, da hast du tolle Bilder gemacht, die wahrscheinlich nicht einfach waren. Am Boden liegend und mit toll offener Blende. Richtig schön ( nicht ganz so) kitschig.

  2. OMG, OMG, OMG… die sind ja mal Zucker pur! <3
    Die Fotos sind toll geworden, vor allem das, wo das Kätzchen die Pfote nach der Gießkanne ausstreckt, finde ich klasse.

  3. Oh nein, wie süß das Kätzchen doch ist! Bild 2 und 7 gefallen mir besonders gut, aber alle Fotos sind natürlich super geworden (:

  4. ich liebe ja katzen und wenn sie klein sind besonders. die sind wirklich ganz und gar entzückend. und die rote würde doch gut zu dir passen :)

  5. Die Kätzchen sind ja UNGLAUBLICH süß! Das schöne Fell und die blauen Kulleraugen und die Stupsnase und die feinen Härchen und patzigen Pfötchen :D <3 Super niedlich und super fotografiert. Mir waren ja schon ausgewachsene, nicht so verspielte Katzen fast zu schnell, bin beeindruckt wie du die knackige Schärfe hinbekommen hast. Aber du hast wahrscheinlich auch nicht sofort schissig den Rückzug angetreten, wenn eine in deine Richtung getappst kam :D 1+2+das letzte Bild gefallen mir ganz besonders. 1 hat diesen schönen direkten Blick in die Kamera, sieht super neugierig aus. 2 ist ein schöner, stiller Moment und hier am besten vom Schärfeverlauf und Hintergrund und das letzte hat einfach viel Leben, gerade auch mit der zweiten Katze. Schaut unglaublich gut aus. Solche Schnuckels möchte ich auch mal vor der Linse haben! <3<3<3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s