Nomnomnom

Nomnom

Heute mal ein Kuchenbild mit ohne Rezept. Er entstand vor inzwischen zwei Wochen, während ich mal wieder meinen Kühlschrank leer bekommen wollte und eben möglichst viel daraus zu verwerten. Letztendlich ist soetwas ähnliches wie bei diesem Milka-Philadelphia-Haselnuss-Kuchen herausgekommen – falls ihr also ein Rezept sucht, dort findet ihr es.

Advertisements

7 Kommentare zu “Nomnomnom

  1. Der sieht lecker aus :3
    Ja, die Leute in meinem Geschäft sind auch alle ziemlich nett :) Es ist Gold wert wenn man sich wohl fühlt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s