Freitagsfüller #16

1. Heute wird wurden die ersten 100000km Laufleistung meines Autos vollgemacht. Ein gelungenes – also scharfes – Handyfoto ist allerdings „nur“ bei der 99999 entstanden. Die Konzentration auf beides ist einfach nicht möglich.

2. Ich liebe Erdbeeren mit einfach mal gar nichts oder schönem, noch warmem Vanillepudding.

3. Ich hatte gute Vorsätze…nicht, jedenfalls keine klassischen Neujahrsvorsätze.

4. Jeden Morgen schiele ich auf dem Weg zur Arbeit in Richtung des schönsten Sonnenuntergangaufgangs.

5. Zum Frühstück gab es seit Dienstag jeden Morgen einen nahrhaften Erdbeersmoothie und nun wünsche ich mir nen krassen WMF-Standmixer, der das alles besser und schneller kann als mein Billigpürierstab.

6. Gestern hat mich ein Radfahrer, der den Radweg nicht zu benutzten gedachte, geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die heimatliche Ruhe, morgen habe ich den Besuch einer Einweihungsparty geplant und Sonntag möchte ich mal wieder mit der Kamera durch die Heimat ziehen!

Kommentar verfassen

