Magic Monday – Lebendig

Gestern Abend bin ich extra losgeradelt, dachte ich bekomme noch lebendiges Treiben am See zu sehen und dann natürlich zu fotografieren, aber da lag so eine merkwürdige Stille in der Luft, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hatte.
Die riesigen, kilometerlangen Sandsackdämme stehen noch immer, sodass die Zeit des Kampfes gegen das Wasser wieder richtig lebendig wird, wenn man sich das anschaut.

Unbenannt

Vielleicht war ich auch tatsächlich zu spät dran für das Treiben, dass von vor dem Hochwasser dort kannte.

So habe ich jetzt jedenfalls „nur“ ein paar lebendige Blumen dabei, die aber ja auch immer wieder hübsch anzusehen sind.

Unbenannt

Übrigens gibt es diese Woche einen schicken Kameragurt von KlickKlickZoom zu gewinnen.

6 Kommentare zu “Magic Monday – Lebendig

Kommentar verfassen

