Lichtblicke

Unbenannt

Der Sommer hat ja so eine ganz besondere Beziehung zu uns aufbauen können. Wenn er kommt, dann volle Kanne, dass man sich kaum mehr bewegen mag und das hält dann auch nicht sehr lange. Anschließend hat man mindest doppelt so lange Herbst, oder so etwas ähnliches, bis es mal wieder etwas wärmer wird.
Aktuell ist es ja schon wieder schöner und ich krame Bilder des „letzten“ Sommers heraus.

Unbenannt

Währenddessen ärgere ich mich über Ärzte und dass wirklich jeder von ihnen eine andere Meinung hat, sodass es nun noch unsicher ist, wie sich der morigige Tag für mich gestalten wird. Fakt ist nur, dass ich meinen Koffer schon mal ordnen werde und morgen noch mal zum Hausarzt gehe. Bei meinem Glück darf ich dann morgen wieder vier Stunden Autofahren und schwitzen – kann es zum Autofahren nicht mal kühl und bewölkt sein? Fände ich deutlich angenehmer.

5 Kommentare zu “Lichtblicke

  1. Oha, dann mal gute Besserung und hoffentlich hat dein Hausarzt dir jetzt helfen können…?

    Beim Autofahren bin ich verdammt froh, dass wie eine Klimaanlage haben. Es gibt nichts schöneres, als bei 30°C im Schatten in der prallen Sonne im Stau zu sehen… einmal und hoffentlich nie wieder. *örx*

    • Ja, danke. Kann jetzt noch den Rest der Woche nutzen, um wieder richtig gesund zu werden – hoffentlich höre ich dann auch mal wieder richtig – und dann gehts nächste Woche wieder zur Arbeit.

      Im Stau stand ich letzt bei den 37°C zum Glück nicht (oder nur sehr kurz), aber so oder so ist das dann viel zu warm im Auto.

Kommentar verfassen

