Sommerstimmung

Summer Feeling

Ich sitze noch immer krank zu Hause – aus einer (relativ) einfachen Erkältung wurde nun einfach mal eine fette Mittelohrentzündung – schlucke gefühlt übermäßig viele Pillen, freue mich inzwischen nicht mehr so sehr über den Eukalyptusgeruch /-geschmack, weil damit das Essen zum Teil irgendwie komisch schmeckt, kämpfe von Zeit zu Zeit mit krassen Hustenanfällen, spiele wieder übermäßig viel Sims 2 und grabe nun auch endlich inzwischen schon Wochen alte Fotos aus.

Währenddessen schlummern auch noch andere neue Fotos auf der SD-Karte und doch fühle ich mich mehr als inaktiv in Sachen Fotografie. Soweit wollte ich es eigentlich nie kommen lassen. Besondere Umstände erfordern aber wohl wie immer besondere Maßnahmen. Erst das Hochwasser, dann 1 1/2 Wochen Internetabstinenz, nun die Krankheit und das aktuell unbeständige Wetter tut sein Übriges.

Außerdem verpasse ich gerade DIE Fotoprojektwoche des Jahres im Betrieb. Meine Freude darüber ist ungebrochen.
Nun, was lernen wir daraus? 1. Wenn ich krank bin, dann richtig. Und 2. wird man nie krank, wenn man sich außnahmsweise mal darüber freuen (oder wenigstens nicht noch extra ärgern) würde.

Unbenannt

11 Kommentare zu “Sommerstimmung

  1. Wenn mal was schief geht, dann so richtig. Aber das krank sein geht auch vorbei und ehe du dich versiehst gibts die nächste Projektwoche, die noch viel besser ist! :)

    • Leider gibt es die im Betrieb nur einmal im Jahr. Die Zeit wird zwar auch wieder wahnsinnig schnell vergehen, aber vorher steht auch noch ne Menge anderer Dinge aufm Plan ;)

  2. ja das mit dem kranksein kenne ich :( ich habs auch grad erst hinter mir und heute fühle ich mich auch mordsmäßig schlapp, ich hoffe, das ist nur die nachwirkung des weckerläutens in der absoluten tiefschlafphase /:
    ich wünsche dir jedenfalls gute besserung – das sommerstimmungsbild finde ich wundervoll!

  3. Ich wünsch Dir gute Besserung, übrigens mag ich dein Bild Summer Feeling seehr.

    Und vergiss nicht, wenn wir nicht wissen wie beschissen es uns bei Krankheit geht, können wir das gesunde leben nicht genießen… ;-)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall bessere Zeiten, gute Besserung und besseres Wetter…

  4. Das erste Foto ist wirklich unglaublich schön! :)

    Ich hoffe du bist mittlerweile wieder fit! Mittelohrentzündung ist richtig fies :( Aber ja, oft kommt es richtig dick, wenn mans am wenigsten braucht..

  5. Auch hier schönes erstes Bild, das zweite ist in dem Teil wo das Motiv scharf abgebildet ist gut, aber da wo es unscharf wird sehen die Übergänge zum weißen Himmel irgendwie doof aus. Schweben da halt so Flecken im Bild.

Kommentar verfassen

