Die Ruhe neben dem Sturm

Bright Spot

Während ein anderer Stadtteil zwar nicht überflutet, aber immerhin evakuiert war und eine Flutwelle, die die komplette Innenstadt überrollen würde, befürchtete, war bei mir soweit alles wie immer. Nachdem der Strom schnell wiedergekommen war, war meine Welt soweit auch wieder in Ordnung. Soweit die Welt eben in Ordnung sein kann, wenn man um einen (großen) Teil der Stadt bangen muss.

Illuminated

Eigentlich war ich ja nur Müll rausbringen, aber dann war das Licht so schön, dass ich direkt nochmal mit der Kamera einmal um Block spazieren ging.

Through the Trees

Inzwischen hat sich die Hochwasserlage aber wieder entspannt, die Flutwelle blieb aus und auch sonst hat meine Stadt keine (erneute) größere Überflutung erleben müssen. Vorallem wurde sehr sehr viel Panik verbreitet.

6 Kommentare zu “Die Ruhe neben dem Sturm

  1. Das Licht auf dem ersten Foto ist wirklich sehr, sehr schön!

    Ich find’s immer etwas krass, wenn die sooo viel Panik verbreiten und dann wird es doch nicht so schlimm. Natürlich ist das gut, aber ich denke mir dann immer, dass die Leute irgendwann das Ganze nicht mehr so ernstnehmen, wenn sehr viel Panik gemacht wird und dann eigentlich doch nichts passiert…

  2. Schön, dass sich die Lage in eurer Stadt wieder entspannt hat…die Lichtstimmung auf den Fotos ist wirklich sehr schön ;)
    Viele Grüße !

  3. wie schön, dass du dich motiviert hast, mit der kamera nochmal rauszugehen. und ein glück, dass niemandem bei euch etwas passiert ist.

  4. Mir wird echt bewusst, wie ewig lange ich hier schon nicht mehr war >.< Ist ja schrecklich. Aber ich hole auf…. Sehr schön finde ich das letzte Foto. Sowas findet man bei dir um die Ecke beim Spaziergang um den Block? Ziemlich cool. Ein tolles Plätzchen und das Licht schaut wirklich gut aus. Nicht nur ie es durch die Bäume scheint, sondern auch wie es auf die Wiese fällt.

Kommentar verfassen

