Freitagsfüller #14

1. Wasser von oben gibt es nun nach der Hitze sehr viel auf einmal.

2. Fischstäbchen mit Apfelmus wird es geben, heute mittag.

3. Ich wünsche mir im Sommer eine Klimaanlage fürs Auto.

4. Kurze Haare sind im Sommer besser als lange Haare, erst recht wenn man es immer verplant Zopfgummis zu kaufen.

5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre es so genial, dass ich damit reich werden würde und nach Lust und Laune um die Welt reisen könnte.

6. Liebe(r) Wettermacher, ich möchte dir sagen, dass Wetter ohne Unwetterwarnungen und Naturkatastrophen zur Abwechslung auch mal ganz nett wäre.

7. Was das Wochenende angeht, möchte ich gesund werden und freue mich so lange weiterhin über meine Eukalyptuskapseln, die den ganzen Tag über einen angenehm frischen Geschmack / Geruch im Mund- / Rachenraum hinterlassen.

4 Kommentare zu “Freitagsfüller #14

Kommentar verfassen

