[360/365] Blumig

[360/365]Makro | 100mm | f/3.2 | 1/125s | ISO 100

Nur noch 5 Tage. Ich realisier das noch gar nicht richtig.

Unbenannt

Unbenannt

12 Kommentare zu “[360/365] Blumig

    • Danke.
      Ich habe mal überlegt, dass man ja einfach weiter machen könnte und so „cool“ ich es auch finden würde, möglicherweise irgendwann sagen zu können zwei Jahre lang täglich fotografiert zu haben oder gar noch länger, so blöd finde ich es auch mich weiterhin diesem Zwang auszusetzen, aber ich denke das wird alles noch in einem Jahres-Rückblick und Ausblick Thema werden.

  1. Das erste Bild ist wirklich wunderschön , so schöne sommerliche Farben (wo wir alle auf den Sommer warten…) ;) VG Netty

    • Danke. Freut mich, dass du das so siehst. Irgendwie habe ich das Gefühl nur bedingt oder es hängt ganz einfach von meiner Gefühlslage ab.

  2. Hübsch das erste :) Die anderen beiden mag ich nicht. Das zweite ist zu hell, oberer Teil der Blüte trennt sich kaum vom Hintergrund. Und diese diagonale Linie weil da plötzlich das Gras ist find ich auch nicht so toll. Und das dritte ist mir zu unruhig.

Kommentar verfassen

