[356/365] Ziergeflügel

[356/365]Tele | 300mm | f/5.6 | 1/60s | ISO 200

Am Sonntag trieb mich die Ideenlosigkeit und das miese Wetter in den heimatlichen Minizoo. Dazu hatte ich im Rahmen meines Projektes am gewesenden Wochenende ja auch die letzte Gelegenheit.

Unbenannt

Unbenannt

4 Kommentare zu “[356/365] Ziergeflügel

  1. Bild zwei gefällt mir glaube ich am besten. Zwar ist das Gefieder vom Vogel rechts an manchen Stellen ein bisschen zu hell geraten, aber so mit den zwei zueinander gewandten Vögeln hat das Bild etwas mehr Lebendigkeit. Der Pfau gefällt mir auch, stolze Tiere :)

Kommentar verfassen

