[353/365] Zerstochen

[353/365]Weitwinkel | 12mm | f/5 | 1/20s | ISO 200

Wir waren noch im Wald, nachdem wir vorher endlich mal beim Friseur waren. Ich habe mich also tatsächlich getraut mal zum Friseur zu gehen, sodass die Haare wenigstens ein bisschen stufiger und damit auch schöner fallen würden. Es ist nun wirklich extrem wenig abgekommen, aber so habe ich es ja eigentlich auch gewollt.
Zurück zum Wald: Ich hatte dort ja am Dienstag schon viele Mücken gesehen, aber von denen hat mich keine einzige gestochen. Das war nun anders. Die Viecher waren sowas von aggressiv, dass es überall nur so juckte und dick anschwoll. Da hatte ich nen nen riesen Horn an der Stirn und auch an den Schultern und sogar am Finger haben sie ordentlich zugeschlagen und alles wurde dick. Ob es nun nur an den Mücken lag und daran, dass diese möglicherweise mit Pflanzenschutzmittel verseucht waren – dort wo wir aus dem Wald wieder herauskamen, stand erstmal nen fettes Schild, dass das Betreten eben wegen diesem Pflanzenschutzmittel, dass dort gerade erst versprüht wurde, verboten ist – weiß der Teufel.

PS: Eigentlich wäre dieser Artikel so oder so ähnlich gestern schon gekommen, da ist mir aber nach dem Hochladen des Fotos und vorm Schreiben des Textes die Internetverbingung abgeschmiert.

4 Kommentare zu “[353/365] Zerstochen

  1. Geiles Bild. Ziemlich coole Bäume und wie der Weg sich da so schmal durchschlängelt schaut einfach extrem gut aus ^^ Sogar das Pflanzenzeugs unten links in der Ecke trägt noch zum Bild bei. Ich mag deine Weitwinkelfotos ^^

  2. Klasse Waldbild, gut, dass Du das Verbotsschild erst hinterher entdeckt hast… Hattest Du ein Stativ oder machst Du bei 1/20s noch aus der Hand?

    • Hier habe ich noch aus der Hand fotografiert. Mit dem Weitwinkel geht das auch bei 1/20s noch ganz gut, wenn man ne ruhige Hand hat.

Kommentar verfassen

