[351/365] Waldspaziergang

[351/365]Weitwinkel | 10mm | f/4 | 1/40s | ISO 100

Die Motivation war wieder sehr gering, aber ich konnte mich doch noch zu einem kurzen Spaziergang durch den Wald aufraffen. Wenn man die ganzen Mückenschwärme mal ignoriert, ist es doch auch wirklich schön mit dem frischen Grün, das so schön leuchtet, wenn die Sonne scheint.

7 Kommentare zu “[351/365] Waldspaziergang

  1. Dein Weitwinkel macht schon ne sehr tolle Optik. Oder besser, mit deinem Weitwinkel produzierst du Super Bilder… ;-) gefällt mir gut, manchmal lohnt es sich, sich aufzuraffen…

  2. Ich finde das Bild auch wunderschön, besonders die Farbtöne bringen genau das rüber, was ich im Wald immer empfinde…

    Ich bin auch selbst Weitwinkel-Objektiv Fan und mag meins gar nicht mehr missen.

    • Danke.
      Ich wunder mich in letzter Zeit irgendwie auch selbst, dass ich das Weitwinkel doch recht oft benutze. Mal sehen, wie sich da noch entwickelt. Ist auf jeden Fall interessant^^

  3. Bild ist nicht ganz so cool wie von 353 aber ich bin trotzdem Beeindruckt wie du dich immer zum Wald motivieren konntest. Ich habs viel zu selten geschafft, obwohls da so schön war.

Kommentar verfassen

