[350/365] Weil Baum.

[350/365]50mm | f/1.8 | 1/320s | ISO 100

Heute auch nur ein Schnappschuss aus dem Fenster, aber es ist ein Baum und es ist grün. Das muss doch auch mal festgehalten werden. Bisher gab es ja irgendwie (fast) nur Blumen, die vom Frühling zeugten.
Nach der Schule (und eigentlich auch schon während des ganzen Schultages) war ich so müde, dass ich einfach nicht motiviert war, noch großartig rauszugehen. Außerdem fühle ich mich immernoch nicht so 100%ig gesund und fit…

3 Kommentare zu “[350/365] Weil Baum.

  1. Es sind halt auch mal die kleinen Dinge im Leben. Naja, okay, so klein ist der Baum jetzt auch nicht, aber genau, überall gab es Blumen zu sehen. Bäume sind auch wunderschön :)

  2. Oh nein, wenn ich zurück komme ist es schon Herbst… und dann haben wir erst mal wieder monate lang nur kahle Bäume und von Grün keine Spur T_______T

Kommentar verfassen

