[347/365] Tage wie diese

[347/365]Tele | 114mm | f/4.5 | 1/500s | ISO 100

Ich dachte ja schon der Donnerstag wäre nicht so wirklich mein Tag gewesen. Meiner Wand hatte nun zwar Farbe, sah aber unendlich fleckig aus und späte kippte ich auch noch meinen Saft aufm Schreibtisch aus, sodass dieser unschöne Streifen an der Wand hinterließ.

Aber dann kam der Freitag, der alles toppen sollte.
Alles begann damit, dass ich mein Essen für die Pause auf der Arbeit zu Hause liegen gelassen habe. Das war wirklich nicht schön, aber letztendlich auch noch kein Weltuntergang. Musste ich den Tag halt so überstehen.
Nach der Arbeit fuhr ich nochmal schnell zum Baumarkt um die Ecke, holte mir neue Farbe und so konnte ich meine Wand dann nochmal schön überstreichen, sodass sie jetzt auch schon viiiel besser aussieht.
Dann wurde ich irgendwie ganz müde, bin eingenickt und als ich dann wieder wach wurde, nahm das Schicksal sein Lauf. Den Großteil des restlichen Tages verbrauchte ich aufm Klo, wo sich Magen und Darm allem entledigt haben, was irgendwie drin war. Mir ging es wirklich unglaublich kacke. Selbst Wasser, dass ich gerade erst getrunken hatte, wollte direkt wieder raus. Nicht gerade gute Bedingungen nicht völlig zu dehydrieren.
In meiner Verzweiflung habe ich zu später Stunde sogar noch meine Nachbarn alle durchgeklingelt, ob da nicht irgendjemand irgendwelche Pillen hatte. Natürlich war dem aber nicht so.

4 Kommentare zu “[347/365] Tage wie diese

    • Inziwschen geht mir natürlich wieder gut.
      Woher es kam, weiß ich bis heute nicht. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich etwas falsches gegessen habe, gerade weil ich an dem Tag total wenig gegessen habe, aber wer weiß das schon…

  1. Whua… aber wieso hattest du und /keiner/ deiner Nachbarn Medis für Durchfall/Übelkeit im Haus? Sowas gehört doch in jede Hausapotheke :O
    Foto aber schlicht aber schick :)

    • Tja, man kommt halt erst auf die Idee, wenn man solche Probleme mal hat. Was soll man unnötig Medikamente auf Vorrat haben, wenn man doch nie krank ist xD

Kommentar verfassen

