[342/365] Sommernacht?

[342/365]Kit | 18mm | f/3.5 | 30s | ISO 200

Wie lange schon habe ich mein Foto nicht soo früh gemacht und hochgeladen?
Okay, zugegeben. Das mit dem Fotografieren kam bisher nur sehr selten so früh vor. Es war nämlich gerade so nach Mitternacht und eigentlich plante ich gerade schlafen zu gehen. Die Luft draußen war aber soo schön, es war so ruhig und warm, dass ich mich dazu inspiriert fühlte noch Fotos zu machen.

Da saß ich dann also jeweils 30 Sekunden lang möglichst ruhig auf meiner Fensterbank und fragte mich, was wohl Menschen denken würden, wenn da nun welche vorbeikommen würde oder es sonst wie sehen würden. Es kam aber keiner und ich war auch ganz froh drum.
Damit hätte ich nun auch die Makro- und Hochkantserie erstmal unterbrochen^^

PS: Bitte nicht wundern, wenn es gerade ein bisschen durcheinander aussieht, ich bin gerade wieder in einer Ich-brauche-ein-neues-Layout-Phase und bastel grad noch dran rum.

17 Kommentare zu “[342/365] Sommernacht?

  1. oooh du hast dich auch für so ein post-it-lay entschieden! steht deinem blog sehr gut! gefällt mir! ha auch mit dem gedanken gespielt, aufs visual umzusteigen, das ist ihnen wirklich gut gelungen.
    und dein foto ist wirklich schön!!

  2. mir gefällt das foto unglaublich gut!
    eine schöne, romantische idee (man sieht den lauen sommerabend direkt…) und tolle farben!

    und das neue layout gefällt mir grad auch sehr gut.

    nee, ich auch nicht. bei so was muss die sonnenbrille dann schon runter, die verfremdet die farben ja sonst wirklich total.

    dankeschön für das lob!
    der herr hatte mit mir ja auch rein gar nichts zu lachen, kein wunder, dass er so böse schaut.

  3. Oh, das neue Layout kommt verdammt schick daher!
    Ich würde nur bei der Schubladen-und Schlagwörter-Box dem Inhalt etwas Abstand zum Rand hin geben.

    Dein Foto gefällt mir auch gut. :)

    • Danke. Das würde ich sogar sehr gern machen, aber leider habe ich darauf keinen Einfluss. Stört mich auch etwas, dass die Schrift so nah an der Kante ist.

  4. Wow, habe mal wieder zeit zu stöbern und dabei fand ich das Bild. Es hat eine unglaubliche Stimmung. Wenn Menschen auftauchen, werden Bilder gleich viel lebendiger. Tolle Tönung.

  5. Über das Layout habe ich ja schon gut gemeckert ^^ Schick ist es ja, praktisch ist was anderes.
    Dafür extra Lob für das Foto, denn es ist einfach super genial. Der Baum sieht super cool aus, das Licht, der leichte Lila Ton. Hättest du jetzt keine Jeans an fände ich es glaube ich noch besser Ein weißes Nachthemd (wobei ich nicht weiß wie gut es zur restlichen Farbgebung passen würde) oder wenigstens ne kurze Hose, bisschen leichter und frischer…verträumter ^^ Aber deine Haltung und Bildkomposition, Farben, Vorhang etc. gefallen mir sonst echt wirklich extrem gut.

Kommentar verfassen

