[340/365] Löwenzahn-Invasion

[340/365]Makro | 100mm | f/2.8 | 1/1250s | ISO 100

Heute ist Freitag. Heute ist Freitag. Heute ist Freitag.
So langsam hab ich’s vielleicht auch. Ein Feiertag mitten in der Woche tut mir nicht gut. Der bringt nur alles durcheinander. Dienstags denkt man, es sei Freitag, Mittwochs es sei Sonntag und dann ist Donnerstag Montag…oder auch nicht^^

9 Kommentare zu “[340/365] Löwenzahn-Invasion

  1. für mich ist heute auch irgendwie montag. war schockiert, als ich sah, wie voll es in der stadt war. für montagmorgen O.o
    na ja ^^

  2. kommt mir auch immer so vor.. aber zum glück habe ich die möglichkeit, mich auch an feiertagen in den dienstplan eintragen zu lassen. dadurch war für mich eine ganz normale woche

Kommentar verfassen

