[339/365] Leer

[339/365]Makro | 100mm | f/3.5 | 1/800s | ISO 100

Ich hatte heute das Gefühl noch nie während meines ganzes Projektes so ideenlos gewesen zu sein, wie heute. Ich wusste nur, dass ich absolut nicht mehr rausgehen wollte. Einfach so. Aus Prinzip, oder so.

Ich ging also nicht raus. Stattdessen saß ich auf meinem Stuhl, drehte mich im Kreis und fand hier alles unglaublich unfotogen und blöd. Die wenigen Ideen, die mir dann so kamen, fand ich in ihrer Umsetzung auch ziemlich blöd.
Bis ich mich dann meiner (offensichtlich ziemlich staubigen) Glühbirne, die unter anderem in der Küche immernoch nur an einer Renovierungsfassung von der Decke hängt, gewidmet habe. Damit bin ich nun (ganz besonders unter den Umständen) doch ganz zufrieden…

6 Kommentare zu “[339/365] Leer

  1. sieht echt klasse aus mit dem staub, das hat so was kristalliges ._.
    meine küche hat auch noch keine richtige lampe. seit zwei jahren -_-

    • Ich glaube sogar, dass in bis zu meinem Auszug (voraussichtlich frühestens in zwei Jahren, wenn ich mit der Ausbildung fertig bin) keine richtige Lampe in die Küche hängen werde. Ich wüsste gar nicht, was ich da hinhängen sollte x)

  2. Finde ich interessant, und war bestimmt eine bessere Entscheidung als raus zu gehen und dort eine Blume zu fotografieren (nichts gegen Blumen!). Die Details an der Glühbirne sind sehr schön :)

  3. Mir gefällt das Bild. Sieht aus wie in einem alten, verstaubten Keller ^^ Der glühende Draht macht sich gut und es passt zur Ideenlosigkeit-Ideengewinnung ^^

Kommentar verfassen

