[338/365] Ameisenwanderung

[338/365]Makro | 100mm | f/3.2 | 1/160s | ISO 200

Lang lang ist’s her und „damals“ waren sie wohl auch noch schärfer, aber ich hatte trotzdem mal wieder Lust auf Ameisen, als ich an diesem wunderschön weiß blühenden Baum die vielen Ameisen krabbeln sah.
Blumen und Blüten hatte ich in letzter Zeit schon so viele, dass ich selbst mal Abwechslung brauchte.

Push it!

Advertisements

2 Kommentare zu “[338/365] Ameisenwanderung

  1. wunderbare Makros, beim Zweiten könnte man fast von einer Rambo-Ameise sprechen, sieht aus, als würde sie den Holzblock wegschleppen.

  2. Japp, leider nicht ganz knackig in der Schärfe, aber trotzdem ist vor allem das erste wirklich sehr schön. Das zweite zwar schärfer vom Foto her aber nicht umwerfend schön – eher witzig. Ich mag Ameisen :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s