[337/365] Rosige Aussichten

[337/365]Makro | 100mm | f/3.2 | 1/200s | ISO 200

Ich habe mich sehr gefreut, als ich von der Arbeit und vom anschließenden Baumarkteinkauf kam – für den Fall, dass am internetfreien Feiertage Langeweile in den eigenen vier Wänden aufkommen würde – und in meinem Briefkasten eine Paketabholkarte lag. So bin ich dann also nochmal mit dem Fahrrad los, um meine neue Fritzbox zu holen.

Und – oh Wunder! – die neue Fritzbox tut es wirklich. Mein pessimistisches Ich hatte ja überhaupt nicht daran geglaubt. Umso glücklicher war ich, als ich sah, dass die Power/DSL-Leuchte nicht nur blinkte und es dann tatsächlich wieder lief. Endlich wieder Kontakt zur Außenwelt und ich kann endlich die Blogartikel der letzten Tage aufholen, die nun liegen geblieben waren.

Advertisements

6 Kommentare zu “[337/365] Rosige Aussichten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s