[337/365] Rosige Aussichten

[337/365]Makro | 100mm | f/3.2 | 1/200s | ISO 200

Ich habe mich sehr gefreut, als ich von der Arbeit und vom anschließenden Baumarkteinkauf kam – für den Fall, dass am internetfreien Feiertage Langeweile in den eigenen vier Wänden aufkommen würde – und in meinem Briefkasten eine Paketabholkarte lag. So bin ich dann also nochmal mit dem Fahrrad los, um meine neue Fritzbox zu holen.

Und – oh Wunder! – die neue Fritzbox tut es wirklich. Mein pessimistisches Ich hatte ja überhaupt nicht daran geglaubt. Umso glücklicher war ich, als ich sah, dass die Power/DSL-Leuchte nicht nur blinkte und es dann tatsächlich wieder lief. Endlich wieder Kontakt zur Außenwelt und ich kann endlich die Blogartikel der letzten Tage aufholen, die nun liegen geblieben waren.

6 Kommentare zu “[337/365] Rosige Aussichten

Kommentar verfassen

