[331/365] Weiß vor Blau

[331/365]Makro | 100mm | f/4 | 1/800s | ISO 100

Nun ja…mir gehen die Titel aus. Besonders kreativ sind meine Blumenbilder aber eben auch nicht und viel zu erzählen gibt es da auch nicht.
Außer vielleicht dass es mir zu hell ist. Interessiert bestimmt keinen, aber ich renne im Sommer (oder allgemein wenn die Sonne so krass hell scheint, also auch im Winter, wenn Schnee liegt) grundsätzlich mit total verkrampfem Gesicht durch die Gegend, damit ich ansatzweise etwas sehe. Schön ist das nicht…

Vielleicht sollte ich einfach mal meine Sonnenbrille aus dem Auto ausgraben und überhaupt mal prüfen, ob ich dadurch noch etwas sehe, nachdem ich seit der Anschaffung in meiner normalen Brille schon mindestens zwei oder drei Mal neue Gläser mit veränderter Sehstärke bekommen habe. Mal ganz davon abgesehen, dass ich am Wochenende meist komplett ohne Brille rumlaufe – außer ich muss / will Autofahren – und keine Probleme habe…

Advertisements

5 Kommentare zu “[331/365] Weiß vor Blau

  1. ohne sonnenbrille stelle ich mir das leben im sommer auch recht doof vor. ich mag mich mit sonnenbrille nicht so gern, aber das licht stört mich auch recht oft… wenn ich fotografieren bin hab ich nie eine dabei und merke dann schnell wie anstrengend das ist.

    ich dachte auch immer ich wäre zu dumm dazu! was handarbeiten angeht bin ich nämlich eigentlich total ungeschickt. aber nachdem meine schwester unbedingt so ein viech wollte habe ich mich mal mit häkeln auseinander gesetzt und gemerkt, dass das echt einfach ist. stricken ist zu kompliziert, aber das kriege ich hin.
    die decke ist allerdings schon sehr aufwendig… ^^ als nächstes mache ich lieber wieder ein tierchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s