[330/365] Gelb

[330/365]50mm | f/1.8 | 1/1250s | ISO 100

Muss ich noch irgendetwas sagen, außer dass ich den Frühling liebe?!
Ich habe lediglich ein Problem mit dem Wind. Wie soll man da nur scharfe Fotos bekommen? Es nervt wirklich tierisch, wenn man gerade glaubt den Fokus zu haben und ein Windstoß dann wieder alles zerstört.

Ein Kommentar zu “[330/365] Gelb

  1. Über so Farbtupfer freue ich mich auch imme rund im Frühling muss man die natürlich allein schon zu Doku-Zwecken festhalten. Ansonsten finde ich das Bild jetzt aber nicht so doll ^^

Kommentar verfassen

