[326/365] Tropfenparadies

[326/365]Makro | 100mm | f/2.8 | 1/40s | ISO 200

Als ich gestern nach meiner Fahrt in die Heimat auf der Suche nach einem Fotomotiv war, fühlte ich mich stark an sehr ähnliche Fotomotive von ziemlich genau einem Jahr in Hamburg zurückerinnert. „Damals“ habe ich über 600 Fotos mit einem falschen Knopfdruck in der Bahn gelöscht und musste unbedingt doch noch ein paar gute Fotos machen, als es allerdings sehr heftig anfing zu regnen, sodass ich sehr viele Tropfen fotografierte, als es dann wieder trockener war.

Gestern war zum Glück nicht so ein blöder Tag. Es hatte aber zwischendurch auch sehr kräftig geregnet, sodass es viele viele Tropfen auf den Stiefmütterchen gab, die mir als Fotomotiv sehr gelegen kamen.

Unbenannt

Advertisements

5 Kommentare zu “[326/365] Tropfenparadies

  1. Tropfeeeennn. Stiefmütterchen sind nicht wirklich meine Blumen. Aber Tropfen gehen immer ^^ Das zweite Bild finde ich aber viel besser als das erste. Wirkt vom Bildaufbau und den Farben irgendwie ausgeglichener.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s