[325/365] Unendliche Treppe

[325/365]Weitwinkel | 10mm | f/8 | 1/250s | ISO 200

Ich fühle mich heute unglaublich alt. Mir tut alles weh. Extrem krasser Muskelkater vom Sport gestern – ich mache also definitiv zu wenig Sport.
Da tat jede dieser (und vieler anderer) Treppenstufen sehr weh, aber ich will nicht rumjammern. Wir können gerade sehr gut über unsere Leiden lachen.

7 Kommentare zu “[325/365] Unendliche Treppe

  1. mir tut nachm sport auch immer alles weh :D ich erhöh aber immer meine Gewichte :3 dann merkt man, dass man was gemacht hat.

    das bild ist genial

  2. bei mir kommts drauf an. das, was ich zur zeit regelmäßig mache, geht. aber wenn ich jetzt mal wieder basketball spielen würde… oijoijoi! das bild gefällt mir – die perspektive hast du sehr gut gewählt!

  3. Das ist ein Grund, warum ich so wenig Sport mache – ich muss an der Uni jeden Tag ein paar mal in den 2. Stock und wieder runter. Ich sterbe jedes Mal, wenn ich vorher Sport gemacht hab.

    Das Bild ist toll – erinnert mich ein bisschen an den Schlossberg in Graz. (Den du jetzt wahrscheinlich eh nicht kennst…)

  4. Hoffentlich nicht unendlich ^^ Ich wäre nach diesen Stufen auch völlig am Ende gewesen xD
    Sehr tolles Bild jedenfalls. Motiv, Perspektive, Weitwinkel, S/W – passt hier alles sehr gut zusammen.

Kommentar verfassen

