[321/365] Meine Zahnpasta – die Zweite

[321/365]50mm | f/2 | 1/125s | ISO 200

Vor 257 Tagen habe ich euch schon einmal meine Zahnpasta gezeigt. Nun ist die auf Grund meiner Zufriedenheit mit dieser Zahnpasta immernoch die selbe. Es steht zwar „neu“ drauf, aber das kann sich auch höchstens aufs Produktdesign beziehen oder ist gar nur für die PR, denn so neu ist das Tubendesign auch gar nicht mehr.

Anlass für das zweite Zahnpastafoto hat wieder Maik gegeben, der bereits zum dritten Mal dazu aufruft der Welt die eigene Zahnpasta zu zeigen. Aus irgendeinem Grund dachte ich bis eben gerade, die Blogparade würde noch bis nächsten Samstag laufen. Trotzdem sah ich die Zeit schon davonlaufen und da dachte ich, wäre heute ein guter Tag das ganze hinter mich zu bringen.
Das super tolle, werbereife Foto ist es vlt. auch diesmal nicht geworden, aber ist auch egal.

Nun ist immerhin die Zahnbürste mal eine neue. Ich dachte ich probier diese „Zahnbürste aus der Wissenschaft“ mit Zahnzwischenraumdingern einfach mal aus, aber ich will hier jetzt gar keine ellenlangen Romane über Zahnpasta und Zahnbürsten schreiben und mach jetzt Schluss.

Nur kurz noch: Bis morgen könnt ihr noch teilnehmen, eure Zahnpasta fotografieren und das Bild der Welt präsentieren. Es gibt auch wieder etwas zu gewinnen.

4 Kommentare zu “[321/365] Meine Zahnpasta – die Zweite

  1. Pingback: Auswertung der Zahnpasta-Blog-Parade (Frühjahr-Edition 2013). - Privater Blog von Maik SilberkuhlPrivater Blog von Maik Silberkuhl

Kommentar verfassen

