[320/365] Aprilwetter

[320/365]Weitwinkel | 10mm | f/22 | 1/125s | ISO 200

Gegen Mittag wurde es heute immer dunkler, windiger und nasser. Zum Abend hin wurde es aber wieder heller, sodass sich mir auf dme Weg zum späten Einkaufen noch dieser hübsche Anblick bot.

Advertisements

5 Kommentare zu “[320/365] Aprilwetter

  1. Perfekt, ein sehr tolles Weitwinkelfoto, und die kleine Blende zaubert dann diese tollen Sonnenstrahlen. Wie schon erwähnt, ein solch extremes weitwinkel macht halt schon Spaß.

  2. Toller Himmel (Farbe, Wolken, Sonne als „Stern“) und auch interessantes auf Bodenebene – diese klasse Pfützen mit den super genialen Spiegelungen, und auch die Gebäude – insgesamt ein sehr gelungenes Foto!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s