[318/365] Frisches Grün

[318/365]Makro | 100mm | f/3.5 | 1/200s | ISO 200

Gestern wäre wirklich der bessere Tag für Makros gewesen, heute war es schon wieder so windig…aber auch schön warm.
Mein Plan für heute diese grünen Blättchen zu fotografieren, entstand gestern bereits und daran ließ ich dann auch nicht mehr rütteln. ‚Wat mutt, dat mutt‘, wie man bei uns in Norddeutschland zu sagen pflegt.

Unbenannt

Neben den grünen Blättchen entdeckte ich am selben Busch dann auch noch diese winzige Spinne. Die war wirklich winzig und wirkt auf dme Foto jetzt viel größer, als sie eigentlich war. Leider ist sie nicht so richtig scharf geworden, aber ich mag es trotzdem.

Advertisements

2 Kommentare zu “[318/365] Frisches Grün

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s