[315/365] Flugenten

[315/365]Makro | 100mm | f/2.8 | 1/640s | ISO 100

So langsam könnte ich zum Countdown ansetzen. Nur noch 50 Tage…
Irgendwie freue ich mich auf das Ende, aber irgendwie auch nicht. Wie immer, wenn etwas zu Ende geht und man nicht weiß, wie es danach weiter gehen wird.
Nun kommen aber ja auch erstmal noch die restlichen 50 Tage, die auch erstmal geschafft werden wollen.

Unbenannt

Heute war das Wetter so schön und meine Laune entsprechend gut, dass ich mal in die Stadt geradelt bin, wo ich an einem Teich vorbeikam, wo gaaanz viele Enten waren. Eigentlich ja kein besonders innovatives Motiv, aber heute war mir das erstmal egal und noch egaler wurde es, als ich die Enten im Flug erwischt habe, denn das hatte ich tatsächlich noch nie.
Und grad so beim durchscrollen ist mir auch aufgefallen, dass ich bis auf die eine Mandarinente noch nie eine Ente auf dem Tagesfoto hatte x)

Scratching

Unbenannt

Advertisements

8 Kommentare zu “[315/365] Flugenten

  1. Ich mag das Tagesbild total. Ich habs in Feedly in der Vorschau am iPhone einen Hochkantzuschnitt davon gesehen. Sah auch ganz nett aus :)

  2. Das erste mag ich. Zwar gefällt mir die Flügelstellung auf dem zweiten Bild besser, aber das erste hat mehr Atmosphäre.

    Auf los geht´s zu deinen letzten 50 Bildern – und glaube mir, es gibt immer etwas danach, für das es sich leben zu lohnt oder auch fotografieren zu lohnt.

    • Danke. Mir geht es da genau wie dir. Finde die Flügelstellung auf dem zweiten auch besser^^

      Ach klar, daran habe ich nie gezweifelt, aber man gewöhnt sich halt auch dran und dann ist es doch immer komisch, wenn es sich so plötzlich ändert.

  3. wow, beeindruckend, wie du die enten im flug eingefangen hast! und so schöne farben – es könnte auch spätsommer morgens sein :)

  4. Das Erste gefällt mir auch am besten :) Das Zweite hat zwar eine interessantere Flügelstellung – vor allem auch die Tatsache, dass die Flügel verwischt sind, während der Körper scharf bleibt ist auch super, aber Bildkomposition ist beim Ersten halt viel besser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s