[314/365] Lila Krokus-Power

[314/365]Makro | 100mm | f/2.8 | 1/320s | ISO 100

Heute scheint endlich mal wieder die Sonne. So gab es für mich auch kein Ausrede, nicht rauszugehen und deshalb gibt es mal wieder etwas ganz Neues: Krokusse.
Noch sehen sie ja jedes Mal anders aus. Geht also noch.

Advertisements

5 Kommentare zu “[314/365] Lila Krokus-Power

  1. bei uns scheint weder die sonne, noch zeigen sich schon krokusse…

    das ist natürlich auch eine möglichkeit. so bald du weißt, dass du dich auf den belichtungsmesser verlassen kannst, ist ja auch alles paletti. man sollte nur nicht so naiv (wie ich) sein und von anfang an davon ausgehen, dass der schon funktionieren wird… ^^

    oh ja, aber mein überleben war nicht ganz gewiss. ;) diese kälte im zimmer war schon echt krass. wir haben wirklich unseren atem gesehen und trotz warmer klamotten ganz schrecklich gefroren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s